Klüh-Gastronomie lockt am 19. Loch

„Als leidenschaftliche Gastgeber seit mehr als 25 Jahren wissen wir sehr genau, was sich unsere Gäste an reibungsloser Bewirtschaftung, guter Qualität, Frische, an Geschmack und Auswahl wünschen. Deshalb freuen wir uns, unsere anspruchsvollen Gäste im KÖLN11 immer wieder aufs Neue mit vielen Gaumenfreuden überraschen zu können.“, sagt Jörg Lepis, der Betriebsleiter, der bereits auf dem Kreuzfahrtschiff Arosa für das leibliche Wohl anspruchsvoller Gäste zuständig war.

Eine Herausforderung, die wir mit Elan angehen

Wir freuen uns natürlich, dass wir an einer so prominenten Location zeigen können, was als Catering-Unternehmen in uns steckt. Hier können wir sogar beweisen, dass wir mehr leisten können als „nur“ gut zu kochen. Die Golfwelt ist bunt, urban und weltoffen. Daher setzen wir im Köln11 auf eine bodenständige Trendgastronomie: fein und lecker für jeden Geschmack und Lifestyle. Wir haben die besonderen Herausforderungen sportlich und gerne angenommen: Die zusätzlichen 200 Sitzplätze auf der Terrasse für unser wetterabhängiges Golf-Publikum verlangen ganz andere Planungen als die herkömmliche Gastronomie.

Dinieren unterm Sternenhimmel

Die Gäste im KÖLN11 können sich auf besondere Genussmomente freuen. Es erwarten sie kulinarische Genüsse von unserem engagierten Team aus Top-Leuten, die zum Großteil schon in Sterneküchen gewirkt haben. Da winken Klassiker wie Burger und Schnitzel, aber auch vegetarische Gerichte wie eine Rainbow-Bowl oder ein Thai-Gemüse-Curry. Aber auch saisonale Spezialitäten werden eine Rolle spielen. Abends stehen Lachs, Entrecôte, Filet und Lamm zur Wahl. Ab Anfang Mai wird auf unserer Terrasse vor den Augen der Gäste gegrillt und gewokt. Gemeinsam mit den Managern des Golfclubs wurde bereits ein attraktiver Veranstaltungskalender ausgearbeitet. Neben Weinproben stehen auch Charity-Veranstaltungen auf dem Programm: Wie das Walking Dinner zugunsten der Stiftung KinderHerz, bei dem Sterneköche die Gäste an verschiedenen Stationen mit raffinierten Gerichten verzaubern werden.

Geruhsam nächtigen und entspannen

Aber nicht nur der gesamte Bereich der Küche gehört in unseren Verantwortungsbereich, sondern auch das angeschlossene Hotel mit 34 Zimmern und allem Komfort, den sich Gäste heute wünschen. Eine Premiere für uns, die ganz neue Herausforderungen und auch Perspektiven an uns stellt. Wir freuen uns darauf, es zum idealen Ort zu machen, an dem unsere Gäste den Alltag hinter sich lassen und herrlich entspannen können.

Offen für alle

Um im KÖLN11 zu nächtigen, muss man nicht Golfer oder Mitglied sein. Aber: vielleicht wird man es? Auf der Suche nach einem außergewöhnlich schönen Ambiente mitten im Grünen? Wir bieten für Jubiläen, Familienfeiern, Tagungen, Veranstaltungen oder Events feine Kulinarik, einen aufmerksamen, persönlichen Service und einen unvergesslich schönen Rahmen. Wir freuen uns auf Sie!

Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein: www.koeln11.de