Zeppelin’s Crew macht Feiern zum Hochgenuss

Das Restaurant Zeppelin’s an der Flughafenstraße in Neu-Isenburg Zeppelinheim ist in den Herzen der Tischgäste aus den umliegenden Unternehmen bereits bestens gelandet. Jetzt öffnen Küchenchef Axel Schiebelhut und seine Crew die Türen für große wie kleine Events und Festivitäten aller Art. Bodenständig und nicht abgehoben, dafür ambitioniert und sehr inspiriert, das ist Zeppelin´s-Event-Catering für private und geschäftliche Feiern.

Das Restaurant bietet bis zu 90 Tischgästen Platz, im Sommer lädt die abgeschirmte weitläufige Terrasse für bis zu 70 Gäste zum Verweilen ein, kostenfreie Parkplatznutzung inklusive. Und – mit bestem Catering, versteht sich.

Die Zeppelin’s-Crew kann große Gesellschaften verwöhnen: mit abwechslungsreicher, kreativer, frischer Küche, mit typisch regionalen Spezialitäten, aber auch mit vegetarischen oder veganen Leckereien sowie beim Front Cooking. Aber auch kleinere Gruppen sind herzlich willkommen, sich verwöhnen zu lassen und das Leben zu genießen.

So manches Businessmeeting verläuft entspannter und inspirierender bei einem Frühstück, Lunch oder – warum auch nicht – bei Kaffee und Kuchen? „Aber auch Privatkunden können uns gerne in ihre Planungen mit einbeziehen – Anlässe sich mit Freunden, Bekannten oder Kollegen zu treffen und zu feiern, gibt es unzählige.“, betont Küchenchef Axel Schiebelhut. „Wie wär’s, sich bei uns für einen Besuch im 400 Meter entfernten Zeppelinmuseum zu stärken oder die Eindrücke danach nochmals in Freundesrunde zu besprechen?“

Zeppelin Museum

Schönes Design und tolles Ambiente

Seit Eröffnung im März 2017 erfreut sich das „Zeppelin’s“ großer Beliebtheit – nicht nur bei den Mitarbeitern aus dem Bürokomplex, sondern auch bei denen aus benachbarten Unternehmen. Gäste aus dem Ort oder auf der Durchreise genießen die freundliche Atmosphäre und die leckere, abwechslungsreiche Küche. Für das Management von Klüh Catering war es bei der Konzeption wichtig, ihren Tischgästen hier einen gastronomischen Heimathafen zu bieten. Das deutet sich im Namen bereits an und wird auch bei der Deko konsequent weiter gespielt: Wandreliefs, Bilder von Luftschiffen und ihrer goldenen Ära, Dekorationsgegenstände lassen die glorreichen Zeiten lebendig werden. Sogar die Farbgebung des Corporate Designs wurde dem Wappen der Stadt Neu-Isenburg angepasst. Der Restaurantraum ist Dank bodenlanger Fenster und puristisch designter Möbel in Weiß sehr hell und lässt jede Menge Raum für neue Ideen und Inspirationen.

Lebendige Geschichte

Aus dem Luftschiffhafen, von dem aus die „Hindenburg“ und der „Graf Zeppelin“ in den 1930er Jahren ausgebucht zu ihren Transatlantikreisen aufbrachen, entwickelte sich der Frankfurter Flughafen und die Siedlung namens Zeppelinheim. Seit März 2017 ist das Zeppelin’s in einem Bürokomplex auf der Flughafen Straße 21 gut angekommen. Zeppelin-heim war für die Angestellten und ihre Familien 1936 auf dem Reißbrett entworfen worden. Nach dem tragischen Unglück der Hindenburg endete die Zeppelinära, aber der Rhein-Main-Flughafen entwickelte sich weiter. Heute ist Zeppelinheim mit knapp 1.500 Einwohnern ein Stadtteil Neu-Isenburgs. Seine Lage zwischen Autobahnen, Bundesstraße und Rollfeld – zugleich mitten im Wald – ist idyllisch.

Wir beraten Sie gern bei der Planung und Organisation Ihres Events oder Ihrer Feier.

Küchenchef Axel Schiebelhut und seine Crew freuen sich auf Sie!

Kontakt

Klüh Catering GmbH
Restaurant Zeppelin´s
Flughafenstr. 21
63263 Neu Isenburg-Zeppelinheim

Telefon: +49(0)69 97694579
Mobil:    +49(0)163 6513619
Email:  a.schiebelhut@klueh.de