Bester Geschmack im BAT

Ein moderner Bürokomplex, eine nutzbare Fläche von 23.000 Quadratmetern, mitten im Herzen Eschborns gelegen – das ist der Büropark am Taunus – kurz BAT genannt. Viele verschiedene Firmen sind hier ansässig. Und ein sehr ansprechendes Mitarbeiterrestaurant inklusive Kaffeebar. Seit Juni 2018 sind wir mit Elan dabei, ein modernes und flexibles Verpflegungskonzept umzusetzen – und das auch mit den speziellen Herausforderungen wie jetzt in Zeiten von Corona.
Aber zurück ins Jahr 2018: Uns lag es nicht nur am Herzen, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Ebenso wichtig war und ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, dass sie ihre Pausen genießen und wieder Kraft tanken können – und dass sie sich mit “ihrer” Gastronomie identifizieren können. Angepasst auf die Räumlichkeiten, haben wir mit individuellen Wandbildern, Tisch- und Counterdekorationen sowie mit einem eigenen Logo und Namen dafür den entsprechenden Rahmen geschaffen.

Die Abkürzung BAT – sie steht für Büropark am Taunus – brachte uns auf die Idee, unsere Location BEST@TASTE zu nennen. Hier ist der Name Programm: alles daran zu setzen, den bestmöglichen Geschmack auf den Teller zu bringen – egal, welche Herausforderungen uns gerade erwarten.

Verschiedene Logo-Entwürfe

Finales Logo

Wandbilder für das BAT Best@Taste in Eschborn