Von der Fußballroute NRW zum Fußballfieber europaweit

Im Anschluss an die letzte Station unserer Blogreihe „Wandervoll“, über die Fußballroute NRW, geht es heute noch einmal um eine Fußballroute in etwas größerem Format. Denn morgen geht es endlich mit der Fußball-EM los – und wir von Klüh sind mit dem großen Klüh-Tippspiel auch wieder mit von der Partie!

Ganz besonders ist die EM in diesem Jahr, da diese in vielen verschiedenen Ländern europaweit ausgetragen wird und das Fußballfieber somit in ganz Europa ausbricht. Die Austragungsorte verteilen sich europaweit auf elf Städte, von Sevilla bis Sankt Petersburg, von London bis München. Dort wird in der Allianz Arena auch das deutsche Team seine drei Gruppenspiele absolvieren, los geht es am 15. Juni gegen Frankreich.

So wird man Klüh Champion

Und während bei der EM der Europameister ermittelt wird, ist es bei uns der Klüh Champion 2021! Neu am Tippspiel ist dieses Mal das Quiz „Elf Fragen müsst ihr sein“ mit kniffligen Fragen rund um die EM. Mit dem Klüh Spielplan als Ausdruck oder als digitale PDF-Version bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand. Selbstverständlich winken allen Teilnehmenden auch wieder tolle Gewinne!

Jetzt noch schnell anmelden

Wer sich noch nicht registriert hat für das Gewinnspiel, der kann das jetzt noch tun! Dabei gilt: für drei Gruppen gibt es je ein separates Tippspiel:

  • Als Geschäftspartner*in von Klüh können Sie mit einer E-Mail an marketing@klueh.de teilnehmen.
  • Klüh Mitarbeiter*innen wurden bereits persönlich angeschrieben und können sich damit für das Tippspiel registrieren.
  • Gäste der von Klüh bewirtschafteten Restaurants und Cafeterien können den Link oder QR-Code auf den dort ausliegenden Werbemitteln für die Anmeldung nutzen.

Wir wünschen allen viel Spaß bei der EM und vor allem viel Erfolg beim Tippen!